Die Highlights von Neckaralb Live. Hier findet ihr Beiträge (wie z.B. Interviews) aus unserem Programm zum Nachhören.

 

Folge 3 - Wie war das Feeling nach dem Bayern Spiel am Dienstag und nach dem VFB Spiel am Donnerstag? Aus Fansicht ist unser regionaler Fußballexperte völlig euphorisch über den VFB Sieg und hofft, dass seine Euphorie noch lange, lange anhalten wird. Lea ist nach dem Bayern Sieg gewohnt lässig – was einem Bayern Fan ja auch nicht schwer gemacht wird.

Aus sportlicher Sicht werden die beiden Spiele analysiert, ein Blick auf die knappe Tabelle geworfen und auf was könnt ihr euch beim kommenden Fußball Wochenende freuen?

Folge 3 - Teil 1
 
Folge 3 - Part 2
 
 

Folge 2 - Wie war das Feeling am zweiten Wochenende aus Fansicht, aus sportlicher Sicht und auf was könnt ihr euch kommendes Wochenende freuen? Außerdem die große Frage: Was die DFB Luftblase für den regionalen Fußball bedeutet und warum nichts von den aktuellen Konzepten und Geldern in den unteren Ligen ankommt. Zu Gast im Podcast Michael Urban vom SV 03 Tübingen. 

Folge 2 - Teil 1
 
Folge 2 - Teil 2
 
Die Band Parallel aus Stuttgart
 

Mit ihrem Cabriokonzert zu Gast bei Neckaralb Live. Und hier im Interview - für euch zum Nachhören: 

Parallel Interview vom 22.05.2020 - Teil 1
 
Parallel Interview vom 22.05.2020 - Teil 2
 
Die 3 von der Tribüne

... sind:

Lea Fabian – Moderatorin und Bayern München Fan

Teilzeit-Manni – Freitag Co-Moderator und ohne Ahnung von Fußball

und Bernd Sautter – Werbetexter, Unternehmensjournalist und regionaler Fußball Experte aus Baden Württemberg. Er schreibt für das fußballhistorische Zeitspiel Magazin, bloggt unter www.propheten-der-liga.de , moderiert Talkrunden des VfB-Fanprojekts und schreibt Bücher: www.sauttersbücher.de 

Zu dritt sprechen sie mit viel Witz, Augenzwinkern und Expertenwissen über Fußballhighlights und Themen rund um den Ball.

Folge 1 - Die 3 magischen Worte: Endlich wieder Bundesliga! Wie war das Feeling am ersten Wochenende aus Fansicht, aus sportlicher Sicht und auf was könnt ihr euch kommendes Wochenende freuen? Außerdem die große Frage: Warum die 1. und 2. Bundesliga, während die restlichen Ligen auf dem Trockenen sitzen und ums Überleben kämpfen?

Folge 1 - Teil 1
Folge 1 - Teil 2
Folge 1 - Teil 3
Die Gekelers bei Neckaralb Live

Oliver Gekeler, der Mann, der nicht nur in der Region Neckaralb dafür sorgt, dass Frauen weniger Falten und schöne Lippen haben, kommt aus Reutlingen. Bekannt ist er auch als Promi- oder Beautydoc.

Er und seine Frau Bettina haben uns im Studio besucht. Unser Morgenteam mit Andy Dangel und Sophia Ansari haben die beiden interviewt. Wie ist das Leben als Promi? Wie lebt es sich in einem 500 Quadratmeterhaus in Reutlingen? Gibt’s bald eine Promi-Hochzeit in der Region und wie funktioniert eigentlich eine gute Partnerschaft?

Ein lustiges und super sympathisches Paar plaudert aus dem Nähkästchen . Hört euch HIER das komplette Interview an!