JACQ DORN

LIV

Jacq Dorn ist Gitarrenvirtuose auf der Konzertgitarre und E-Gitarre, Komponist und Songwriter.

Folgt Jacq Dorn auf Instagram: Jacq Dorn

LIV ist seit diesem Jahr Teil des Neckaralb Live Teams. Musik ist ihre größte Leidenschaft - und das von Kindesbeinen an. Sie liebt Popmusik, das Singen und Songwriting. 

Folgt LIV auf Instagram: oliviabiscottiera

"Hi - wir sind LIV und Jacq Dorn und machen leidenschaftlich gerne Musik. Auf der Bühne und vielleicht auch schon bald in eurer Firma. Wir singen für euch in eurer Mittagspause.

Firmenchefs und Geschäftsführer zwischen Neckar und Alb, meldet euch bei uns. Sagt, weshalb gerade eure Mitarbeiter ein Mittwochs-Mittagspausen-Konzert verdient haben. Und mit etwas Glück kommen wir dann zu euch."

TEILNEHMEN

Schreibt uns eine E-Mail an: vertrieb@neckaralblive.de

Nennt uns darin den Grund, weshalb gerade eure Mitarbeiter ein Mittwochs-Mittagspausen-Konzert verdient haben. Bitte fügt auch eure Kontaktdaten (E-Mail, Telefonnummer, Anschrift) bei - wir nehmen dann mit euch Kontakt auf. 

Und das gibt's unter anderem auf die Ohren
No Doubt - Don't speak
Christina Aguilera - Genie in a bottle
Nirvana - Heart shaped box