Starte dein Leben mit Moni Francis & Oli Dobisch!

Die meisten von uns haben doch noch irgendwelche Träume und Ziele im Leben, nicht wahr?! Es ist nie zu spät, um diese Träume anzupacken. Moni und Oli geben Euch Tipps, um neu durchzustarten!

Falls ihr Fragen habt oder heute auch mal wieder so ein Tag ist, wo gar nichts klappen will, dann meldet euch und holt euch die extra Portion Motivation von Moni & Oli!

Der beste Tag, um anzufangen ist heute! Also hört rein: Immer Montags, Mittwochs und Freitags um 10|40 On-Air und hier zum Nachhören!

"Es war nicht immer klug im Leben was ich tat, aber hey, es war immer verdammt geil!"

Hier gibt's alle Folgen zum Nachhören:

Folge vom Montag, 01.04.
Folge vom Mittwoch, 01.05.
Folge vom Freitag, 03.05.
Folge vom Montag, 06.05.
Folge vom Mittwoch, 08.05.
Folge vom Freitag, 10.05.
Folge vom Montag, 13.05.
Folge vom Mittwoch, 15.05.